Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

...es brennt das zweite Licht.



2. Advent


Na, das war ja was. Düren "versinkt" 5cm tief im Schnee. Jedenfalls für knapp 3 Tage.

Meine kleine Adventsgeschichte habe ich gerade bei Fanfiktion (LINK) eingestellt. Dort bin ich so nett aufgenommen worden und habe wirklich viele neue Internetfreunde kennengelernt.


Ich möchte all denen, die vielleicht aus Versehen hier landen, die Möglichkeit geben auch die anderen Stories zu lesen. Von daher hier eine Auflistung der Adventskalendergeschichten.


  1. Michas Weihnachtsengel von Nirtak Siebenundsiebzig,  auf Karo Stein's Blog
  2. Der 1.Advent von mir, hier auf meinem Blog
  3. Eisregen von Raik Thorstad  
  4. Süße Versuchung von Sandra Mehlstäubl 
  5. Noemi von Patricia Jankowski 
  6. Zimtwaffeln von Rita Sachs wieder auf Karo's Blog
  7. Eine beSINNliche Weihnacht von Patricia Gückel
  8. Pink X-Mas von Chris P.Rolls
  9. Von Abstürzen, Kaffee in Pappbechern, Rentierpullovern und nicht so üblen Weihnachten...bei Rona Cole 
  10. Weihnachtselfen und Wunschträume von Truly
  11. Eine zweite Chance? von Jule
  12. Alle Jahre wieder (by Marie-Jeanne), als Gastautorin hier auf meinem Blog 
  13. Aber bitte mit Zuckerguss von Nico Morleen
  14.  Der Hase und der Wolf von Lancha&Mrs.Rabitt
  15.  Ein klitzekleines bisschen ... wieder auf Karo's Blog
  16.  
  17.  
  18.  
  19.  
  20.  
  21.  
  22.  
  23.  
  24.  

 Zusätzlich dazu gibt es noch eine zuckrig-schöne Weihnachtsgeschichte von Karo Stein.










Bis bald und bleibt sauber!



<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen